Dies war unsere Schulhomepage von 1993 bis Juni 2017.

Alle aktuellen Inhalte sind in die neue Seite "umgezogen", ältere Dokumente und Bilder befinden sich noch hier im Archiv. Viel Spaß beim Stöbern!

In eigener Sache...

Unsere bisherige Schulhomepage wurde in einer Zeit entwickelt, in der Begriffe wie, Smartphone, Tablet, Notebook oder Responsive Webdesign noch nicht einmal existierten. Auch wenn das Alte durchaus noch seine Vorteile und eine Daseinsberechtigung hat, wurde es dennoch Zeit für etwas Neues, um auch für die Zukunft gerüstet zu sein. Ich wollte die alte Webseite nicht einfach löschen oder wie man heute zu sagen pflegt "in die Tonne treten", dafür ist sie mir einfach zu schade, denn sie hat uns viele Jahre begleitet, unsere Schule gut präsentiert und uns auch gute Dienste geleistet.

Andreas Grotzke,
Webmaster von Anfang an...